Monday, November 2, 2009

Alex Jones: Der Fall der Republik (Ausschnitte)


Niedergang der Republik

Die Präsidentschaft von Barack Obama

(Auszüge)


(Dr. Robert Bowman, Kerningenieur:)
Sowohl die republikanische als auch die demokratische Partei gehören der globalen Elite.
Und in Bezug auf Angelegenheiten die für jene Elite von Belang sind, fungieren beide Parteien als eine Einheit.

(Francis A. Boyle, Professor für Völkerrecht:)
Mit Bush wusste man genau mit wem man es zu tun hatte: da gab es keinen Samthandschuh, nur die eiserne Faust.
Wogegen Obama den Samthandschuh um die eiserne Faust trägt. Er ist ein heller Kopf, hochintelligent, und weiß genau was er sagt.
Und aus diesem Grund weitaus gefährlicher als Bush.

(Max Keiser, Finanz-Broker und TV-Host:)
Ende letzten Jahres war ich noch ojektiv Obama gegenüber und dachte es sei noch zu früh ihn abzuschreiben.
Aber jetzt wo er seit einiger Zeit im Amt ist, ist es offensichtlich dass er Leuten wie Goldman-Sachs und J.P. Morgan an der New Yorker Börse
sehr nahe steht und dass er den Wünschen der großen Banken hörig ist, Gesetze zugunsten der Banken verändert und er nichts tut um die
Banken zu stoppen, sondern ihnen hilft das fortzusetzen was sie schon unter Bush taten.
Er ist also nur eine Fortsetzung der Bush-Administration was den Finanzmarkt betrifft, und das ist momentan der wichtigste Bereich seiner Politik.

(Wayne Madsen, Autor und Journalist:)
Leute die Obama gewählt haben wollten echte Veränderung und alles was sie bekommen ist leeres Gerede und schöne Worte.
Es finden keine konkreten Veränderungen statt. Es bleibt alles beim alten.

(George Humphrey, Ökonomist und Autor:)
Ein und derselbe Puppenspieler manipuliert sowohl die Linke als auch die Rechte.
Sie dirigieren die Republikaner sowie die Demokraten.

(Dr. Robert Bowman:)
Es geht hier nicht um Parteien, nicht um rechts oder links.
Die Frage ist in wessen Dienst eine Regierung steht. Sollte sie nicht im Dienste des Volkes stehen?

(Max Keiser:)
Das Links/Rechts-Paradigma in unserer Politik ahmt das Beispiel der Industrie nach: in der Geschäftswelt haben wir Coke/Pepsi,
McDonalds/Burger-King, AT&T und Verizon. Das Spiel heißt "Duo-poly." "Duo-poly" schafft den Anschein von Konkurrenz und einer gewissen Auswahl.
Es herrscht das Paradigma von Links und Rechts, was aber leider nicht viel an der harten Tatsache ändert, dass so etwas wie Auswahl in Wirklichkeit nicht existiert.

(John Perkins, Ökonomist und Autor des Buches, "Bekenntnisse eines Economic Hit Man":)
Früher hatten wir eine Welt mit über 180 Ländern von denen einige sehr mächtig waren, wie z. B. sie Sowietunion, England oder die U.S.A.
Aber heute muss man sich den Erdball so vorstellen, als ob er von riesigen Wolken umhüllt wird: sie kennen keine nationalen Grenzen, halten sich an keine
bestimmten Regeln, und das sind die großen Aktiengesellschaften. Sie haben die Kontrolle über die Politiker in der ganzen Welt weil sie das ganze Geld haben.
Wir haben also zum ersten Mal in der Geschichte haben wir diese neue Art einer Weltmacht.

Brack Obama ist eine Marionette der Neuen Weltordnung mit der Aufgabe, eine Weltbank einzuführen, sowie eine Weltregierung.

(Robert Bowman:)
Wir wollen nicht unter einer Weltregierung leben die nach dem Motto "von den Megafirmen, für die Megafirmen und durch die Megafirmen" fungiert.

Dieser Trend in Richtung Weltregierung hat nichts zu tun mit Friede, Freude, Eierkuchen. Es geht hier um Versklavung.

Die Welt in die sie uns führen soll eine Welt sein, in der jeder der geboren wird, und dem es gestattet sein wird, geboren zu werden zu dem einzig und alleinigen
Zweck geboren wird, dem Staat zu dienen.

(John Perkins:)
Während der ersten hundert Jahre der Geschichte der USA wurde einer Aktiengesellschaft nur unter der Vorausstzung eine Lizenz erteilt, dass sie dem Allgemeinwohl
dienlich waren. Das änderte sich vor allem weil John D. Rockefeller sozusagen zuerst die Staaten Delaware und New Jersey bestach ein anderes System zu akzeptieren und sagte, "Hört zu, wenn ich euch eine Menge Geld in Steuern, usw., zahle, dann will ich von der Klausel befreit sein, dem Allgemeinwohl dienen zu müssen. Ich will dieses Gesetz umgehen." Und von da an änderte ein Staat nach dem anderen dieses Gesetz.

"Ist es nicht die einzige Hoffnung unseres Planeten, dass die industrialisierten Zivilisationen kollabieren?
- Ist es nicht unsere Aufgabe, diesen Kollaps herbeizuführen?" - Maurice Strong, Gründer des Umweltprogramms der Vereinten Nationen bei der Eröffnunsrede des Rio Earth Summit, 1992

(Robert Bowman:)
Sie werden versuchen, den Lebensstandard der großen Mehrheit der Bevölkerung herabzusetzen.
Sie werden vorgeben, dass die Erde überbevölkert ist, und dass Industrialisierung, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung die größten Probleme sind die die Welt zu bewältigen hat.

Es ist nicht überraschend, dass Lord Rothschild jetzt die neue Masche und geradezu die neue Religion verkündet, an die wir alle glauben müssen, nämlich die vom Treibhauseffekt, und für die seine private Familienbank in der Schweiz zuständig ist. Sie haben die Weltwirtschaft während der letzten 250 Jahre dirigiert, warum sollten sie sie also nicht auch in den nächsten paar hundert Jahren dirigieren?

(Robert Bowman:)
Oligarchie ist eine Regierungsform voller Übel in der die Reichen die Regierung dominieren indem sie sie einkaufen, und der Durchschnittsbürger oder die Armen absolut nichts zählen. Oligarchie ist eine Einstellung, die Weltanschauung der Bankiers, der wir die Politik zu verdanken haben die uns hierher gebracht hat.

Wir haben hier eine synthtisch hergestellte Diktatur, eine wissenschaftlich gesteuerte Gesellschaft; nicht nur "Familienplanung," was in Wirklichkeit Abtreibung, usw. bedeutet, sondern globale Planung, was buchstäblich bedeutet, weltweite Sterilisation und Abtreibung zugunsten der idealen Entvölkerungsrate durch Genmanipulation, das Humangenomprojekt, die ständigen IQ-Tests, usw.

(Robert Bowman:)
Die Globalisierung hat die Welt wirtschaftlich zugrunde gerichtet. Jeden Tag müssen weltweit mindestens 40- bis 50.000 Menschen täglich an Unterernährung, Hunger und Krankheiten sterben, die für ein paar Cents geheilt werden können.
Wenn du glaubst, dass Banker so sind wie du, irrst du dich. Es ist eine ganz andere Welt. Ein Oligarch, ein Rockefeller oder so etwas ähnliches zu sein bedeutet dass du in einer völlig anderen Welt lebst, mit Werten die das genaue Gegentei menschlicher Werte darstellen.

(Alex Jones:)
Um ihren Plan durchzusetzen, bemächtigt sich die Elite eines ihrer Lieblingswerkzeuge: künstliche Krisenerzeugung, auch als Hegels Dialektik bekannt: das Prinzip von Problem-Reaktion-Lösung.

(Rahm Emmanuel:) Wir wollen keine ernsthafte Krise verschwenden. Damit meine ich, dass eine Krise eine Gelegenheit ist, Dinge zu tun, die vorher nicht möglich waren."

(Alex Jones:)
Die regierende Elite der Erde sind in erster Linie Monopolisten. Der Begründer der Rockefeller-Dynastie fasste es schlicht zusammen als er sagte: "Konkurrenz ist Sünde."

Die Wirtschaftskrise von 2008 und 2009 war eine künstlich produzierte Krise mit dem Zweck, souveräne Nationen weltweit zu lähmen und den Weg für eine
Weltwährung und eine neue Weltbank zu bahnen.

Es wird eine neue Weltwährung geben. Es wird eine neue Reservewährung geben. Sie werden das im Internationalen Währungsfond durchsetzen, die kriminellen Bankiers die dafür zuständig sein werden, es wird passieren, und zwar eher früher als später. Die Globalwährung wird kommen.

Die USA entwickeln sich rapide zu einem nichtproduzierenden Land. Ein jegliches Land das seine eigenen Güter nicht selbst herstellen kann, ist nicht länger souverän, unabhänging und in der Lage sich selbst zu versorgen, was zeigt, dass dies alles Teil ihres Plans ist.

Es begann damit, dass der Staat einem Zentralbank-System die Macht gab, Geld aus dem Nichts zu schaffen, und zwar ohne Rücksicht auf den Willen des Volkes,
ohne zu fragen welche politischen oder wirtschaftlichen Interessen der Politiker oder Bankiers hinter dem System steckten. Sobald diese Macht einer bestimmten Gruppe gewährt wurde, war die Wirtschaftskrise unvermeidbar. Immer in der Geschichte wenn einer Gruppe oder Regierung die Macht gegeben wurde, Geld willkürlich herzustellen, endeten jene Finanzsystem in einer Krise und kollabierte.
Die Finanzkrise begann 1910 als die Gründer der Zentralbank sich auf Jekyll Island trafen und den Grundstein für den Kongressbeschluss legten, der das Zentralbank-System in Kraft treten lassen würde. Einer der Punkte die dort diskutiert wurden, war die Frage wir man die unvermeidlichen Verluste die das System mit sich bringen würde, dem Steuerzahler auferlegen könne. Sie wussten, dass eine Krise unvermeidbar war und mussten einen Weg aus der Krise finden ohne die Banken zu verlieren, (denn sie waren ja die Banken), und sagten, "Aha, wir gründen eine Partnerschaft mit der Regierung und lassen unseren Plan vom Kongress verabschieden. Und der Steuerzahler wird uns aus der Patsche holen wann immer die Krise kommt."

(Ron Paul:)
Sieht so aus als ob Wall-Street aus der Klemme gezogen wird, indem der kleine Mann von der Straße die Strafe zahlen muss.

Wir gehen in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten. Der Arbeitsmarkt wird sinken. Die Arbeitslosenquote wird weiterhin steigen, und damit ebenso ihr einziges Werkzeug, das Verbrechen. Und je mehr die Dinge außer Rand und Band geraten werden, umso härter wird die Regierung durchgreifen um alles unter Kontrolle zu behalten.

(George Humphrey:)
Macht ist ihnen viel, viel wichtiger als Geld. Geld ist nur ein Mittel zum Zweck. Macht ist das ersehnte Endresultat.



(Alex Jones:)
Das Ziel der Elite ist es, nationale Souveränität und individuelle Unabhängigkeit zu zerstören.
Um ihre Macht zu festigen, kreieren die kriminellen Banker eine künstliche Blase aus Schulden
die mathematisch unmöglich zu begleichen sind.

(Robert Bowman:)
Es ist Papier das auf nichts anderem basiert als Papier. Eine immense Menge von krebsartigem, imaginärem, spekulativem Papier dessen Wert künstlich aufgeblasen wird, und unmöglich wieder gutzumachen. Es gibt keinen Weg, ein schwarzes Loch von 1.5 Billiarden Dollar wieder zu füllen.

Die Kumpanen von der Börse an der Wall Street sind Betrüger. Wenn man den Banktresor offen lässt, werden sich diese Leute davon bedienen.

Wenn du auf jemanden wütend sein willst, dann sollten es die Generaldirektoren sein, die durch eine Strategie unverschämt reich geworden sind die auf Betrug basiert.

Die Wall-Street Leute und ihre Freunde hier in der Zentralbank und im Finanzministerium hier in Washington, das ist es, von wo aus der Schaden angerichtet wurde, und gegen wen sich die Wut der Leute richten sollte.

Sie sind Teil des Problems, nicht Teil irgend einer Lösung, und es wäre schön gewesen wenn Obama irgend eine Veränderung im Finanzwesen hervor gerufen hätte, aber er musste natürlich
einen Wall-Street Insider zu seinem Finanzminister machen.

Alles spekulative, parasitische, krebsartige, aufgeblasene von all den Regierungsstäben seit Carter kommt in der Regierung Obamas zusammen, mit Volcker und Summers, der in die Wirtschaftverbrechen unter Clinton verwickelt war.

(Alan Watt:)
Man hätte sich keine perfektere Fortsetzung einer vergangenen Regierung vorstellen können als die Folge von Obamas Regime auf das von Bush. Es ist derselben Haufen. Es sind dieselben Banker die die selben Jungs nach vorne schicken. Obama, alles andere als bereit dem Volk zu helfen oder ihnen etwas neues zu geben oder auch nur mehr Einsicht in ihre eigenen Angelegenheiten, stellte sich sofort auf die Seite der Banker, die das Volk mal wieder bis auf die Unterhose ausgeraubt haben.

Obama tut dies alles unter einem Anschein von linksorientierter Politik und gibt vor anders als Bush zu sein, und dass dies irgend einen guten Zweck haben soll und sich um die Armen schert,
wenn das in Wirklichkeit der grausamste Witz und die größte Lüge an der ganzen Sache ist.
Obama ist zu 1000 % den Interessen der Börsenmakler gewidmet. Wenn die Bonzen sagen, „Spring!“, dann springt Obama.

(John Perkins:)
Wir hatten gehofft das Obama uns da raus holen würde, aber er hat stattdessen viele der Bonzen engagiert die sich diesem System bereits in der Vergangenheit verschrieben hatten.

Die meisten Politiker schieben die Schuld für Regierungsprobleme auf ihre Vorgänger und sagen, „Ich werde hier aufräumen, also gebt uns nicht die Schuld für das was wir geerbt haben.“ Aber du kannst nicht sagen dass die alte Politik Wahnsinn war wenn du einen der Hauptarchitekten dieser Politik angestellt hast.

Wenn du die Finanzoligarchen die die Krise erzeugt haben als die Ärzte fungieren lässt die dich aus der Krise heraus holen sollen, werden sie dich tiefer und tiefer in den bodenlosen Abgrund einer nie dagewesenen Wirtschaftskrise treiben die im Zusammenbruch und Zerfall der Wirtschaft enden wird.

Dieselben Typen die die Krise verursacht haben, haben nicht nur Millionen oder Milliarden daran verdient, sondern Billionen auf ihrem Weg nach oben. Und jetzt wo alles zusammenbricht, sind dieselben Leute zuständig dafür, den Schaden zu regulieren und sie geben gerade den Halunken Geld die das Problem verursachen und sich den Profit einsteckten.
Das Problem kann nicht behoben werden.

Es ist so wie manche Leute bei einem regionalen Stromausfall die Geschäfte plündern. Sie klauen die Ferneher und Stereoanlagen, usw. Das ist etwa das selbe was die Bande von der Börse gemacht hat: sie haben Geld von ihren eigenen Firmen geplündert, und jetzt auch noch aus der Staatskasse.

Nehmen wir an sie kommen eines Tages und drücken auf den falschen Knopf und machen Verluste für ihre Bank in Höhe von ein paar Milliarden: sie können sich an die Regierung wenden um sie aus der Patsche zu holen. Wenn die einen Fehler machen, werden sie aus der Klemme geholt. Jeder andere der einen Fehler macht, kommt in’s Gefängnis, wird als Terrorist abgestempelt, und du hörst nie wieder von ihm.

Was wir vor unseren Augen sehen ist sie raffinierteste Form der Versklavung: die ständig steigenden Steuern aufgrund des Kollapses der Banken, der nicht aus heiterem Himmel kam. Der wurde für diesen Moment geplant. Sie hätten das Spiel noch ein paar Jahre weiter spielen könnem wenn es ihnen gepasst hätte, und dann die Blase platzen lassen, aber die Zeit war reif.

Diese künstlich produzierten Finanzkatastrophen sind das Resultat eines Zentralbank-Systems das in der Lage ist, willkürlich Geld und Kredite zu addieren und zu subtrahieren um diesen Achterbahn-Effekt hervorzurufen. Denn anders als die meisten Leute, können Banken in jeder beliebigen Situation ebenso leicht auf dem Weg nach unten Geld machen wie auf dem Weg nach oben.

Ihre Agenten in der Regierung und den Medien nehmen die Wirtschaft dann als Geisel indem sie das Ultimatum stellen: „Gebt uns das unbegrenzte Mengen an Geld um hier raus zu kommen, oder die Wirtschaft stirbt.“

Die großen Banken sagen, „Gebt uns unbegrenzte Summen oder wir gehen zugrunde, und wenn wir sterben, sterbt ihr auch.“

Hank Paulson steht vor dem Kongress auf uns sagt, „Wir brauchen 700 Milliarden Dollars weil dieses Ding, diese Bedorhung unserer Existenz, der Finanzmarkt, greift uns an und wir brauchen eure Almosen um das Finanzmarktmonster zu besiegen! Das Finanzmarktmonster bedroht unsere Existenz und wir müssen uns verteidigen!“ Dabei ist er die ganze Zeit das Finanzmarktmonstrum und derjenige der das Problem verursacht.

Paulson, ein Stellvertreter für Goldman-Sachs, der zufällig für die Staatskasse zuständig war, trat mit einem hysterischen Vortrag vor dem Kongress auf uns sagte, „Wir, die Banker von der Wall-Street, verlangen 700 Milliarden Dollars um uns aus der Krise zu holen.“

Und natürlich war die Antwort, „Wir geben euch natürlich alles was ihr braucht.“ Dabei sind das regelrechte Brandstifter. Paulson, Tim Geithner und Bernanke sind Brandstifter die um mehr Streichhölzer bitten. Und der Kongress fragt, „Auf wen dürfen wir den Scheck ausstellen? An wen dürfen wir die Streichhölzer schicken? Ist eine Tonne Streichhölzer genug? Wollt ihr auch Benzin zu den Streichhölzern?“ – „O, ja bitte!“

Die einzige Möglichkeit diesen Antrag durchgesetzt zu bekommen, besteht in Panikmache. Die Untergangsstimmung ist nicht gerechtfertigt. Vielen von uns wurde unter 4 Augen gesagt, dass wenn wir Montag gegen diesen Antrag stimmen würden, der Himmel uns auf den Kopf fällt, der Markt innerhalb von Tagen um tausende von Punkten fallen würde, und ein paar Abgeordneten wurde sogar gesagt dass wenn wir dagegen stimmen würden, das Kriegsrecht in Amerika ausgerufen werden würde.

Regierungsmitglieder die mit Kriegsrecht drohen um ihre Absichten durchzusetzen... wenn man all diese Zeichen zusammenfügt, sieht das überhaupt nicht gut aus. Wir sind etwa ein haarbreit davon enfernt zu einem Polizeistaat zu werden.

Der Kongress unterstützte die Bankiers in dem größten Raub der Geschichte.

Man kann nicht endlos Phantomgeld aus blanker Luft drucken, das von nichts aufrecht erhalten wird und das so gut wie nichts produziert, ohne dabei die Weltwirtschaft zu zerstören.

Jedesmal wenn wir Geld in diese Rettungsaktion investieren, schütten wir Benzin auf das Feuer. Es wird dadurch nichts besser.

Es gibt keinen Weg, ein schwarzes Loch von 1.5 Billiarden Dollar wieder zu füllen.

Die Schulden sind jetzt - wie nie zuvor in der Geschichte – ein Vielfaches vom gesamten globalen Bruttoprodukt. Sie haben ein schier unendliches Maß erreicht.

Während das internationale Bankersyndikat Amerika zugrunde plünderte führten sie den selben Schwindel in über 100 anderen Nationen durch. Was die Regulierungs-Legislatur in Wahrheit tat, war Megabanken jenseits des Atlantik einen Blanko-Scheck auszustellen der vom Steuerzahler gedeckt wird.

Societé General de France: etwa 10 Milliarden

Deutsche Bank: Brauchte die deutsche Bank das Geld?

Barclays Bank in England: 10 Milliarden

Insgesamt also über 50 Milliarden um ein paar ausländischen Banken aus der Patsche zu holen

Dies ist der größte Schwindel in der Geschichte der westlichen Welt.

Der größte Betrug in der Geschichte.

23,7 Billionen wurden aus der amerikanischen Staatskasse gestohlen.

Dank Obama haben wir 24 Billionen an Krediten einzig und allein verfügbar für Banken an der Wall Street und Finanzinstitute.

Die Zentralbank hat 500 Milliarden Dollar an ausländische Banken verteilt. Aber an wen genau?
Darauf sagte (Bernanke): „Ich weiß es nicht.“ Eine halbe Billion und er weiß es nicht?

Warum waren die Frontmänner der banken, Alan Greenspan und Ben Bernanke überall in den Nachrichten und sagten dass sie über dem Gesetz standen?

Was ist eine Gobalregierung? Jahrzehntelang haben die Medien verleugnet dass so etwas existierte. Aber jetzt sagen sie, „O ja, es wird eine globale Regierung geben, eine neue Weltbank an die wir dann unsere CO2 Abgaben zahlen.“ Was ist sie? Nicht mehr als eine private, feindselige, industrielle Übernahme jeder einzelnen souveränen Nation der Erde.
Schaut man sich die Philosophie jener globalen Kommerz-Häuptlinge an, entpuppt sie sich als geprägt von Unterdrückung der Armen, Herrschaft über die Bevölkerung, eine Anschauung, dass menschliches Leben nicht nur billig, sondern unerwünscht ist, und somit ist alles was sie tun zu dem größeren Wohl und Zweck, menschliches Leben zu reduzieren.

Sie sind so arrogant und selbstsicher, dass sie sagen „Ja, wir haben die EG und den Euro erschaffen, und die Leute von den Bilderberger Versammlungen sagen jetzt laut und deutlich:
„Wir werden eine Weltbank und eine Weltregierung schaffen.“




(Alex Jones:) Während die Öffentlichkeit sich langsam bewusst wird, dass Obama die Versprechen die er dem amerikanischen Volk gab, kaltblütig verraten hat, haben die Medien und Politiker die Taktik einberufen, Zwiespalt unter dem Volk zu sähen.

(Jimmy Carter:) Ein hoher Anteil der Feindseligkeit gegenüber Barack Obama basiert auf der Tatsache, dass er ein Schwarzer ist.

Mit eiserner Entschlossenheit ihre Pläne durchzuziehen wird die Rassen- und Klassen-Leier hochgespielt.

(Nachrichtenkommentator:) Das hört sich für mich nach Rassismus an.

Das Establishment hat keine andere Wahl als die Öffentlichkeit gegeneinander auszuspielen.
Egal ob Republikaner gegen Demokraten, Liberale gegen Konservative, Schwarz oder Weiß, solange das Volk sich gegenseitig bekämpft, wird es sich nie gegen die Diktatur der Megafirmen vereinen, die auf kriminelle Weise durch den nationalen Sicherheitsapparat die Macht an sich gerissen hat.

So wie George W. Bush seine naiven Nachfolger verriet, muss es Obama ebenso.

(Nachrichtensprecher:) Präsident Obama hat heute Ben Bernanke zu einer zweiten vierjährigen Amtszeit als Vorsitzender der Zentralbank nominiert.

(Alan Watt:) Obama hat es durch seine Taten – man lasse sich nicht von seinen Worten beirren, sondern nehme Kenntnis von seinen Taten – recht klar gemacht, wem er gehört und für wen er arbeitet, und das ist eindeutig nicht das amerikanische Volk.

(George Humphrey:)
Es ist so offensichtlich für jeden der aufkerksam ist, dass der Präsident der Vereinigten Staaten nicht die Person ist, die die Kontrolle hat. Sei es Gerald Ford oder Jimmy Carter oder Ronald Reagan oder Clinton oder Bush Senior oder Junior, mit Obama ist es nicht anders, und es wäre verrückt anzunehmen dass Obama eine unabhängige Leitfigur darstellt.
Es ist wie F. D. Roosevelt sagte, „Präsidenten werden nicht gewählt, sondern ausgesucht.“

(AJ:) Obama versprach, dass er die durchsichtigste Administration der Geschichte leiten würde, aber er ist schon jetzt ein größerer Geheimniskrämer als es Bush und Cheney je waren. Er macht sogar ein Geheimnis daraus wer das Weiße Haus besucht.

(Obama während seiner Wahlkampgane:)
Ich kann ein festes Versprechen geben: Jede Familie die weniger als 250.000$ verdient... wird keinen Cent mehr Steuern bezahlen als jetzt. Ich werde die Steuern nicht erhöhen. ... Denn das letzte was ihr in dieser Rezession braucht ist eine Steuererhöhung, also werdet ihr auch keine bekommen, unter einer Obama-Präsidentschaft.

(AJ:) Der Kern der Obama-Wahlkampagne war das Versprechen dass es für niemanden eine Steuererhöhung geben würde der unter 125.000$ pro Jahr verdient. Inzwischen hat er auch dieses Versprechen gebrochen und hat neue Steuern auf Einkommen, Energie und zig weitere beantragt.

(Reporter:) Obama hat versprochen dass Steuern sich nicht für Verdiener unter 250.000 erhöhen würden. Gilt das noch?

(Antwort von Obamas Pressesprecher:) Wir werden den Vorgang sich selbst ausarbeiten lassen.

(Schockierte Reporter im Hintergrund:) Also nicht!

(Obamas Pressesprecher wiederholt:) Wir werden den Vorgang sich selbst ausarbeiten lassen.

(Gelächter)

(Fernsehsprecher:) Das Steuerversprechen dass er im September gab ist also nicht mehr in Kraft?

(AJ:) Obama sagte, dass er die Anti-Terror Maßnahmen im Inland abschaffen würde. Jetzt verteidigt er sie fieberhaft. Das selbe Hin-und-her sahen wir als es um die Abhorchung des amerikanischen Volkes ohne Gerichtsbeschluss ging.

(Gerald Celente:) Was hat Obama effektiv getan in Bezug auf angezapfte Telefone und Überwachung? Er hat das ganze noch auf höhere Ebene gebracht als das bereits abscheuliche Ausmaß zu dem es George Bush gebracht hatte. Jetzt reden sie von Cybercom, die neue geheime Cyber-Gesellschaft des Pentagon die über uns wachen wird. Natürlich um die Terroristen zu fangen. Wir müssen ja diese Terroristen kriegen. Unsere Privatsphäre wird also noch intensiver invadiert.

(Jay Rockefeller:) Es wäre also wirklich fast besser gewesen wir hätten das Internet nie erfunden und müssten wieder Bleistift und Papier benutzen oder was auch immer...

(AJ:) Obama ist dabei, einen Sicherheitsstab für das Internet zusammen zu stellen, eine Kommandozentrale, die es ihm gestatten wird, das Internet in Amerika abzuschalten wann immer es ihn gut dünkt.

(Obama:) In der heutigen Welt können Terroranschläge nicht nur von Extremisten in Selbstmordwesten ausgeübt werden, sondern auch über eine Computertastatur. Eine Waffe des Massenaufruhrs...
Als Teil des neuen Sicherheitsstabs bin ich dabei, ein neues Amt hier im Weißen Haus das vom Internet-Sicherheits-Koordinator geleitet werden wird.

(AJ:) Dieses neue Kontrollnetz wird vom Pentagon kontrolliert.

(Gerald Celente:) Sie wollen halt alles über uns wissen. Wir verwandeln uns also in einen Regierungs-Staat der aus Überwachung, angezapften Telefonen besteht. Die Regierung nimmt mehr und mehr Kontrolle über unser Leben.

(Obama:) Ich kann hier heute als Präsident der Vereinigten Staaten stehen und sagen dass wir ausnahmslos die Methode der Folterung nicht anwenden.

(AJ:) Obama hat eine große Show aus seiner Untersuchungen von Folterungen gemacht, aber gleichzeitig die detaillierten Untersuchungsberichte der Armee ignoriert, die die Namen der Schuldigen enthalten, die, wie die Aufzeichnungen des Weißen Hauses dokumentieren, auf Anordnung von Bush und Cheney handelten, den zwei Hauptschuldigen, die die berüchtigten Befehle erteilten.

(Nachrichtensprecherin:) Kein hochrangiger Offizier wurde in irgendeinem dieser Fälle heute verantwortlich gemacht.

(AJ:) Als nächstes erweiterte Obama die Bush-Doktrin bezüglich der Festnahme auf unbestimmte Zeit ausländischer Verdächtiger ohne Verhandlung. Bürger können also auf unbestimmte Zeit eingesperrt werden, ohne jemals ein Verbrechen begangen zu haben.

(Nachrichtensprecherin:) Präsident Obama hat heute etwas neues vorgeschlagen: Etwas das er „verlängerten Gewahrsam“ nennt. ... „Pre-Crime“ ist eine Maßnahme unter der Verdächtige für Verbrechen verhaftet und eingesperrt werden können, die sie noch nicht begangen haben.

(AJ:) Barack H. Obama, der als Kriegsgegner kandidierte, setzt den Krieg im Iraq fort, hat den Krieg in Afghanistan extrem verstärkt, und einen neuen Konflikt in Pakistan entfacht.
Jetzt promoviert Obama das höchste Verteidigungsbudget in der Geschichte, die George Bush’s Kriegsmaschine mickrig im Vergleich aussehen lässt.

(Obama während seiner Wahlkampagne:) Eine der Theorien von George Bush ist die, dass er denkt er könne neue Gesetze erlassen wie es ihn dünkt. Ich stimme dem nicht zu. Ich habe die Verfassung 10 Jahre lang unterrichtet. Ich glaube an die Verfassung und werde ihr gehorchen.

Er hat Verfassungsrecht unterrichtet. Er hat einen Eid geschworen dass er die Verfassung aufrecht erhalten würde als er seine Lizens bekam.

(Nachrichtensprecherin:) Mit seiner Unterschrift auf dem neuen Budgeterlass kam auch Obamas erstes Addendum, eine präsidentschaftliche Erklärung die ihn davon befreite, gewissen Bestandteilen des Antrages Folge leisten zu müssen.

(Obama während seiner Wahlkampagne:) Ich glaube an die Verfassung und werde ihr gehorchen. Wir werden keine Addendums benutzen um um Kongressbeschlüsse herum zu kommen.

(AJ:) Er versprach auch, dass er dem Congress mindestens 5 Tage Bedenkzeit geben würde um neue Beschlüsse zu verabschieden.

(Obama während seiner Wahlkampagne:) Wenn ich als Präsident einen neuen Beschluss auf meinem Schreibtisch liegen haben werde, werdet ihr, die Öffentlichkeit, bevor ich ihm zustimme, 5 Tage Zeit haben, den Beschluss online zu studieren, damit ihr wisst, was eure Regierung so treibt.

(AJ:) Aber vom ersten Tag seiner Amtszeit an hat er aggressiv den Conress unter Druck gesetzt Beschlüsse zu verabschieden, noch bevor weder die Öffentlichkeit noch Gesetzgeber selbst Gelegenheit hatten, sie zu sehen.

(Abgeordneter:) Existiert irgendwo in diesem Gebäude eine tatsächliche Kopie dieses Beschlusses über den wir abstimmen sollen?

(Abgeornete:) Hier sollen wir also ein Gesetz verabschieden, und niemand hat je die 300 Seiten gesehen, die da noch fehlen... Niemand hat eine Ahnung wo der Beschluss ist oder worum es darin geht.

(AJ:) Obama schwor dass er nie Lobbyisten oder Wahlspender in seine Regierung integrieren würde.

(Fersehsprecherin:) Finanzminister Timothy Geithner hat Mark Patterson, einen ehemaligen Spitzen-Lobbyist von Goldman-Sachs zum Generalstabsvorsitzenden berufen.

Für die 2. Position im Verteidigungsministerium wurde William Lynn vorgesehen, auch ein Spitzenlobbyist der Firma Rathium einer der 5 größten Vertragskunden des Ministeriums.

(AJ:) Er hat jetzt sämtliche bisherigen Rekorde gebrochen indem er seine Regierung mit Lobbyisten und Wahlspendern vollgestopft hat, die jetzt in aller Öffentlichkeit Gesetze schreiben die das Weiße Haus beantragt.

Es gibt einen guten Grund warum Obama dem Volk oder dem Congress keine Zeit geben will, die Beschlüsse und Anträge zu lesen.

(Abgeordneter:) Ich brauch’ immer noch eine Kopie von den anderen 300 geheimnisvollen Seiten die wir hier nicht zu sehen bekommen.

(AJ:) Kurz nach den Wahlen von 2008 vertraute Vizepräsident Joe Biden hochrangigen Wahlunterstützern an, dass es absolut notwendig sei dass ihr Programm mit Lichtgeschwindigkeit implementiert werde, weil ihre Absichten so unpopulär seien. Sie wussten, dass Obama schnell an Sympathie verlieren würde.
Die Drahtzieher hinter Obama befanden sich in einem Rennen, einen Stapel von Beschlüssen zu verabschieden bevor man merken würde dass Obama lediglich eine poliertere Version vorangegangener Marionetten ist.
Obama ist der Schlussstrich der neuen Weltordnung. Es ist seine Aufgabe, die tyrannischen Pläne von George W. Bush neu zu verpacken und zu festigen und sie als progressiv und modern anzupreisen.

(Obama:) Ich glaube eine meiner Aufgaben als Präsident ist es, Regierung wieder „cool“ zu aussehen zu lassen.

(AJ:) Präsident Obama tut eines, während das Markenprodukt „Obama“ den Bürger dazu bringt, etwas anderes zu glauben. Darin liegt die Essenz erfolgreicher Werbung: dass der Kunde kauft oder tut was der Anbieter will, aufgrund des Einflusses den die Werbung auf seine Emotionen hat.
Mit Obamas Hilfe legt das globale Establishment jetzt einen höheren Gang ein.
Er ist auch zuständig für die Übernahme der U.S.Regierung des amerikanischen Krankenversicherungssystems.
Unter dem Vorwand von Bankreformen will Obama diktatorische Macht über die amerikanische Wirtschaft an ein globales Kartell privater Banken überschreiben, auch bekannt als „Weltbank“.

(GB Premierminister:) Ich glaube, die Neue Weltordnung ist im Vormarsch und mit ihr die Fundamente eines neuen, fortschrittlichen Zeitalters internationaler Kooperation.



(A.J.:)
Am G20 Gipfeltreffen in Pittsburgh, PA im September 2009 forderten die anwesenden Minister das Ende des Dollars als Reservewährung der Welt, Stärkung der globalen Kontrolle und eine neue Weltordnung.
Während die Banker damit beschäftigt waren, sich die Welt neu zu gestalten, war Barack Obama bei den Vereinten Nationen in New York, da er ja einen neuen Job als Vorsitzender des Un Sicherheitsrats hat. - Die einflussreichste Position in der organisierten Weltordnung.

(Fernsehsprecher:) Präsident Obama tut was kein anderer US-Präsident je getan hat, da er als Vorsitzender des Un-Sicherheitsrates, der höchsten Stufe in der UN, fungierte.

(Kommentator:) Für ein paar Stunden hätte man sagen können, dass Präsident Obama der Präsident der Welt sei...

(AJ:) Man präge sich das gut ein: Barack Obama ist jetzt der Leiter des UN-Sicherheitsrats.

(Alan Watts:) Die meisten Leute heute denken immer noch dass der Großteil an Unterhaltung im Bereich Film, Drama, usw., keinem anderen Zweck als der Unterhaltung diene. Das war jedoch nie der Fall.
Die bedeutungsvollsten sozialen Botschaften werden anhand von Filmen und Dramen übermittelt. Nicht durch aufeinander folgende logische Fakten, sondern durch die Konzentration auf emotionale Sequenzen werden Standpunkte vertreten und durch Emotionen im Gehirn registriert und verankert.
Der emotionale Faktor ist also sehr wichtig. An Stelle eines Austauschs logischer Informationen und Argumente, herrscht keine Diskussion, und in diesem Zustand des Downloads fiktiver Information ist die Abwehr geschwächt, die Sensoren im Gehirn sind nicht aktiv und es findet keine Zustimmung zu irgendeiner Aussage statt, wie es in einer Debatte oder Vorlesung der Fall wäre.
Man befindet sich in einem Alpha-Zustand in dem man völlig passiv neue Ideen herunterlädt.

(AJ) Im Laufe der Geschicht wurden Techniken zur sozialen Manipulation entwickelt die dazu dienen sollen, die Kontrolle über große Bevölkerungsschichten auszuüben.

(AW:) Vor etwa 100 Jahren schrieben die Autoren einer mächtigen Organisation mit vielen Ausläufern mit der Absicht, von England aus und mit Einbezug der USA die Welt zu dirigieren über die kulturellen Veränderungen die sie im Zeitraum eines Jahrhunderts implementieren und einführen würden.
H.G. Wells sprach auch darüber: über Arenen. Er sagte, dass man auf der ganzen Welt Arenen errichten könne, z. B. für Dinge wie Sport.
Zu jener Zeit war Sport größtenteils etwas für Kinder, während Erwachsene sich mit Dingen für Erwachsene befassten.
Es war damals schwer, sich vorzustellen, dass es so etwas wie eine Marktlücke für Erwachsenensport zur Unterhaltung gäbe, geschweigedenn, dass man auf der ganzen Welt Stadien bauen würde.
Und da sich der Durchschnittsbürger im Lichte des Aufstiegs der Expertenklasse weniger mit dem eigentlichen Zweck seiner Existenz beschäftigen sollte, beschloss man, dass das immer hilfloser werdende männliche Geschlecht seinen Ausgleich im Sport finden solle.
Als das Radio kam, holten sie natürlich alles daraus: Sport für die Männer, Seifenopern für die Frauen, und dann kam das Fersehen mit dem bereits erwähnten Alpha-Zustand in den es einen versetzt.
Und seit den 50ern und 60ern wurde es ein Hit und Männer hockten am Samstag Abend wie gebannt vor der Sportschau.
Eine Kultur-Industrie die von ihren Gründern sogar Kultur-Industrie genannt wird. In der Sowietunion gab es ein Ministerium, das sich die Kultur-Industrie nannte, ihre Schauspieler und Regisseure nannte man kulturelle Leiter. Leiter, weil sie das Volk wie einen Computer mit neuen Updates speisten.
Man kann ganze Nationen steuern und verändern indem man ihnen bestimme Upgrades verpasst, die eine gewisse Richtlinie verfolgen. Heute nennen wir das politisch korrektes Verhalten.
Die meisten Leute wollen zu ihrer Gruppe gehören, sie wollen so sein wie jeder andere auch was Meinungen anbelangt. Man misst seine eigene mentale Gesundheit am Echo von Ideen und an der Zustimmung der Freunde um einen herum, völlig unabhängig davon ob es sich hier um Fakten oder Schwachsinn handelt. Solange man sich einig ist, ist man "normal" und findet Zustimmung, da jeder die gleiche Information erhält.

Sie sind programmiert worden, und es stimmt mich traurig weil ich weiß wie schwer es für solche Leute ist, sich ernsthaft dafür zu interessieren was in der Welt vor sich geht oder was ihre gewählten Amtsträger tun. Es besteht keine Neigung dazu, nachzuforschen und die Täuschung aufzudecken.

(AJ) Die wissenschaftliche Diktatur weiß wie Menschen ticken. Sie verstehen unsere Psyche. Sie haben sie studiert und benutzen ihr Wissen gegen uns.
Erst wenn die Öffentlichkeit sich darüber klar wird dass es Absichten und Vorgehensweisen gibt die dazu bestimmt sind, sie zu manipulieren und unter Kontrolle zu halten, verliert das Establishment seine Macht über das Volk.

(AW) Wenn es im Fernsehen ist, und ein berühmtes Gesicht es sagt, dann muss es wahr sein. Es muss nichts mit Fakten unterlegt werden. Man zieht uns mit diesen Gesichtern groß. Aus diesem Grund behält man diese Leute im Fernsehen bis in ihre 70er und 80er. Man ist mit dieser Vaterfigur groß geworden die jeden Abend um sechs auf dem Bildschirm in deinem Haus, in deinem Zimmer ist und dich anstarrt, und weil er eine Vaterfigur ist: würde er dich belügen?
Natürlich würde man ihn nie verdächtigen. Es werden Experten zum Theman befragt und die kurzen Zusammenfassungen am Ende jeder Diskussion aufgeführt und du kommst zu dem Schluss der dir bereits fertig präsentiert wird. Du kommst nicht selbst zu dem Schluss, sondern er wird dir verabreicht und ist gut genug für dich.

(AJ) Wenn man durch die Nachbarschaft fährt sieht man das blaue Schimmern von Fernsehapparaten. Wie verlieren unsere Menschlichkeit.
Wenn du gegen die Globalisten und Sozialmanipulatoren relbellieren willst,
Fang damit an, den Fernseher abzustellen. Begib dich in den Bereich ausserhalb deiner Bequemlichkeit! Erweitert euren Horizont!

(AW) Wir werden heutzutage völlig wie Maschinen programmiert.
Brzezinski sagte, "Früher oder später werden sie unfähig sein, selbständig denken zu können." Und "früher oder später," sagte er, "werden sie es von den Medien erwarten für sie zu denken." Das ist heute eingetroffen. Aus dem Grunde können Leute nicht ausserhalb des vom Fernsehen vorgegebenen Rahmens denken.

(AJ) Zbigniew Brzezinski, Obamas einflussreichster Auslandsberater, spircht davon wie ein Persönlichkeitskult künstlich produziert werden kann um die Massen zu beeinflussen.

(AW:) Wir sind leichtgäubig, und zwar willentlich leichtgläubig. Wir wollen einen Menschen, einen "großen Papi" der daherkommt und alles für uns geradebiegt.

(Gerald Celente:) Es ist so als ob der Präsident bei "Big Brother" mitmacht: wir haben keinen Präsidenten, wir haben einen Schauspieler. Man sagt, "Politik ist das Showgeschäft für hässliche Leute." Das trifft den Nagel auf den Kopf.

(AJ) Obamas Rolle ist es, einen Frontmann für das internationale Bankensyndikat darzustellen und jegliche Kritik für ihre unpopulären Pläne einzustecken. Seine Aufgabe ist es, die Amerikaner davon zu überzeugen dass das Weiße Haus verantwortlich sei.

(AW:) In Brzezinskis Buch "Zwischen zwei Zeitaltern" schrieb er, "Es wird zu dem Tag kommen, an dem wir Präsdienten einsetzen werden die einen regelrechten Persönlichkeitskult um ihre Person ins Leben rufen werden. Mit denselben Methoden die Hollywood benutzt hat, werden wir den Persönlichkeitskult zu massivem Ausmaße benutzen." Diese Vorhersage hat sich heute in Obama erfüllt.

Die Globalisten, die ja wissen dass Obama ihren Plan promovieren wird, wollen aus ihm einen solchen Superhelden schaffen, dass es niemandem einfallen würde, seinen Aktionen in Frage zu stellen, da alle viel zu beeindruckt von seiner Person, seiner Position, Garderobe oder seinen Aussagen sein werden.
Einen Star aus ihm zu machen kommt sehr zu gute, denn so ist es weniger wahrscheinlich dass irgendjemand hinterfragt, "Was macht er da überhaupt?"

(AJ) Viele der angewandten Strategien um Bevölkerungsschichten zu dirigieren wurden ursprünglich von Edward Bernays, dem Erfinder der Phrase "Public Relations" entwickelt.
Bernays sagte dass wenn man eine Kultfigur in eine Position hochrangiger Autorität setzt, die dieselben Botschaften immer und immer wieder wiederholt, dann werden diese Botschaften die unterbewussten Wünsche der Massen ansprechen.
Die breite Masse wird dem Führer hilflos ausgesetzt sein und ihm folgen, ohne Kritik oder Zweifel an den Botschaften die er von sich gibt.

(Obama:) Wir werden überwinden. Ja, wir können es schaffen. Wir werden mit dem zeitlosen Kredo antworten dass den Geist eines Volkes zusammenfasst...

(AJ) Heute werden genau diese Techniken mit verheerenden Wirkungen gegen die breite Öffentlichkeit angewandt.
Obama ist die neueste Version von Massenmanipulation des 21. Jahrhunderts. Die Psychokriegsführer zählen auf Obama um ihren Plan zu Ende zu führen den sie vor Jahrzehnten schmiedeten.